Rückblick – 23. November: Die Großen spielen "Vier gewinnt"

Am Donnerstag, den 23. November 2017, waren alle ab 18 Jahren herzlich eingeladen, unter Anleitung des TV-Moderators Marvin Wolf von 14 bis 18 Uhr bei "Vier gewinnt" mitzumachen. Wer gewonnen hatte, durfte sich über eine kleine Überraschung freuen.

Rückblick – 1. Dezember: Gratis Grog mit Brötchen

Mit einem Gutschein erhielten alle ab 18 Jahren von 12 bis 18 Uhr einen "Hollunder-Grog oder einen "1000 und eine Nacht"-Grog und ein Brötchen gratis – bei Fruga Vital.

Rückblick – 8. Dezember: Gratis Weihnachtsfoto für Jung & Alt

In der Weihnachtsfotobox wurden von 12 bis 18 Uhr Kinder und Erwachsene in weihnachtlicher Kulisse fotografiert, die Bilder konnten gleich mitgenommen werden.

Rückblick – 15. Dezember: Kinder backen Weihnachtskekse

In der Weihnachtsbackstube konnten Klein und Groß von 12 bis 18 Uhr gratis Weihnachtskekse backen und gleich mit nach Hause nehmen.

22. Dezember: Gewinnen Sie Christbaumschmuck!

Alle, die einen Kassabon vom 22. Dezember 2017 über € 20,– oder mehr aus einem der Shops im Einkaufszentrum Hernals mitbringen, dürfen am Weihnachtsbaum-Deko-Glücksrad drehen und haben damit die Chance, Christbaumschmuck oder -behang zu gewinnen.

Vorbeischauen lohnt sich – wir freuen uns auf Ihren Besuch!