"Vier gewinnt" und Ferienspiel

Am Freitag, den 30. Juni 2017, waren alle ab 18 Jahren herzlich eingeladen, unter Anleitung der Moderatorin Carola Gausterer von Radio Wien von 14 bis 18 Uhr bei "Vier gewinnt" mitzumachen. Das beliebte Spiel war auch für Erwachsene eine spannende Denkaufgabe. Wer gewann, durfte sich über eine kleine Überraschung freuen.

Gleichzeitig fand am 30. Juni 2017 draußen auf dem Elterleinplatz, von 10 bis 18 Uhr, das Ferienspiel-Eröffnungsfest unter dem Motto "Urlaub am Bauernhof" statt. In fünf Stationen konnten sich die Kids ein Bild vom abwechslungsreichen Leben auf dem Bauernhof machen. Hier geht's zu den Fotos der Veranstaltung »

Programm für Kids & Ferienspiel-Abschlussfest

Anschließend gibt es den ganzen Juli und August im Zentrum jeden Donnerstag Ferienspielstationen, bis am 31. August 2017 der Sommer mit dem Abschlussfest verabschiedet wird.

Wir freuen uns für Ihren Besuch!